Slide

Kaufentscheidungen sind überwiegend emotional geprägt, doch die Begründung einer Kaufentscheidung meistens rational.
Diese Erkenntnis liefert uns die Hirnforschung!

Da stellt sich doch eine Frage? Warum ist die Werbung in Deutschland überwiegend emotionslos, eintönig und langweilig?
Vor allem im Mittelstand!

Werbung darf oder sollte unterhaltsam & emotional sein. Schließlich sind Ihre potentiellen Kunden emotionale Wesen!

Kaufentscheidungen sind überwiegend emotional geprägt, doch die Begründung einer Kaufentscheidung meistens rational.
Diese Erkenntnis liefert uns die Hirnforschung!

Da stellt sich doch eine Frage? Warum ist die Werbung in Deutschland überwiegend emotionslos, eintönig und langweilig?
Vor allem im Mittelstand!

Werbung darf oder sollte unterhaltsam & emotional sein. Schließlich sind Ihre potentiellen Kunden emotionale Wesen!

Kaufentscheidungen sind überwiegend emotional geprägt, doch die Begründung einer Kaufentscheidung meistens rational.
Diese Erkenntnis liefert uns die Hirnforschung!

Da stellt sich doch eine Frage? Warum ist die Werbung in Deutschland überwiegend emotionslos, eintönig und langweilig?
Vor allem im Mittelstand!

Werbung darf oder sollte unterhaltsam & emotional sein. Schließlich sind Ihre potentiellen Kunden emotionale Wesen!

Kaufentscheidungen sind überwiegend emotional geprägt, doch die Begründung einer Kaufentscheidung meistens rational.
Diese Erkenntnis liefert uns die Hirnforschung!

Da stellt sich doch eine Frage? Warum ist die Werbung in Deutschland überwiegend emotionslos, eintönig und langweilig?
Vor allem im Mittelstand!

Werbung darf oder sollte unterhaltsam & emotional sein. Schließlich sind Ihre potentiellen Kunden emotionale Wesen!

Video abspielen

Kaufentscheidungen sind überwiegend emotional geprägt, doch die Begründung einer Kaufentscheidung meistens rational.
Diese Erkenntnis liefert uns die Hirnforschung!

Da stellt sich doch eine Frage? Warum ist die Werbung in Deutschland überwiegend emotionslos, eintönig und langweilig?
Vor allem im Mittelstand!

Werbung darf oder sollte unterhaltsam & emotional sein. Schließlich sind Ihre potentiellen Kunden emotionale Wesen!

Kaufentscheidungen sind überwiegend emotional geprägt, doch die Begründung einer Kaufentscheidung meistens rational.
Diese Erkenntnis liefert uns die Hirnforschung!

Da stellt sich doch eine Frage? Warum ist die Werbung in Deutschland überwiegend emotionslos, eintönig und langweilig?
Vor allem im Mittelstand!

Werbung darf oder sollte unterhaltsam & emotional sein. Schließlich sind Ihre potentiellen Kunden emotionale Wesen!

Kaufentscheidungen sind überwiegend emotional geprägt, doch die Begründung einer Kaufentscheidung meistens rational.
Diese Erkenntnis liefert uns die Hirnforschung!

Da stellt sich doch eine Frage? Warum ist die Werbung in Deutschland überwiegend emotionslos, eintönig und langweilig?
Vor allem im Mittelstand!

Werbung darf oder sollte unterhaltsam & emotional sein. Schließlich sind Ihre potentiellen Kunden emotionale Wesen!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Özgür Subatli

Strategie & Vertrieb

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Joshua Murat

Video & Design

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dario Tuttobene

Webseiten & Advertising

Mit gerade mal 15 Jahren hat Dario seine Leidenschaft für die digitale Welt und ihre Hintergründe entdeckt. Er wollte die Sprache hinter den Bildschirmen verstehen. Er hat angefangen Webseiten aufzubauen und zu programmieren, weil es ihm Spaß gemacht hat. Aus Spaß wurde ernst, denn er hatte Talent und die Begabung blieb nicht unentdeckt. er begann seine Ausbildung bei einem der größten Personalvermittlern der Welt. Stepstone! Dort könnte er in den verschiedensten Bereichen Erfahrungen sammeln. Er hat die Branding Strategien und das komplette Netzwerk von großen media Agenturen kennenlernen und aktiv mitgestalten dürfen. Werbung im TV, Radio und auf online Plattformen gehörten zu seinen Aufgaben. Das schalten von Facebook Werbeanzeigen mit gewaltigen Summen hat ihm schon in frühen Jahren sehr viele Erkenntnisse und Erfahrung gebracht. Später auch in der Datenanalyse eine Menge an Informationen analysiert, verstanden und erfolgreich verwerten können. Nach der Ausbildung war klar, Stepstone wird verlängern. Doch Dario hatte bereits in jungen Jahren die richtigen Leute kennen gelernt und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mit Erfolg. Gemeinsam mit Özgür bauen Sie geniale Webseiten für unsere Kunden und kennen die Tricks vor allem in Social Media Werbung.

Add testimonial description here. Edit and place your own text.

Bernd Reintgen

Privat Institut für Finanzen & Dienstleistungen

Bitte beantworten Sie die folgenden 3 Fragen, damit wir Ihre Anfrage optimal bearbeiten können.